Macht wer Hobby Horsing?

8 Antworten

Ich mache das nicht. In meinem Alter fängt man sowas auch nicht mehr an - bin froh, dass ein lebendes Pferd so freundlich ist, mich zu tragen, so dass ich meine Füße schonen kann.
Ich finde es aber gut, wenn jüngere Leute sowas machen. Es dürfte nur ruhig noch etwas näher an der Realität sein, aber etwas weniger kostspielig und affektiert.

Zur Olympiade habe ich da nicht wirklich eine Meinung. Muß nicht sein, würde mich aber auch nicht stören.

Animalgirl0808
Beitragsersteller

Zum Glück gibt es das Tragehotte

ich mache kein hobbyhorsing und finde es gehört auch nicht in die olympia!

Animalgirl0808
Beitragsersteller

Warum, besser als echte Pferde

Animalgirl0808
Beitragsersteller
@TruaOnTop

Schau die die deutsche an die das Pferd verprügelt hat, oder das Training dahinter

TruaOnTop  19.07.2024, 15:24
@Animalgirl0808

findest du es also besser, mit stock zwischen den beinen rumzurennen? und es heißt ja auch nicht das akle reiter so sind. wenn du eine frage stellst, solltest du auch mit einem nein rechnen sollen!

Liebe Animalgirl08008✨😊,

Ja ich mache Hobby horsing, kann es so mittelmäßig, habe 1 Pferd dafür aber mega viel Zubehör😅

Meiner Meinung könnte es gut zu Olympia kommen, da es in letzter Zeit immer mehr an Beliebtheit zugenommen hat.

Deine Efeutau ✨ ☺️

PS. Die in den Kommentaren meinen dass es kein Sport ist sollen es entweder selber Mal probieren oder erst gar nichts schreiben 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache es nicht und finde es auch nicht gut. Ich wäre nicht dafür dass es zu Olympia kommt.

Hobby Horsing wäre eine wunderbare Ersatzdisziplin für das Springreiten im Modernen Fünfkampf gewesen. Das war zumindest mein erster Gedanke, als die Diskussion aufkam, das Springreiten im Fünfkampf zu streichen. Chance vertan.

Urlewas  19.07.2024, 22:49

Gute Idee!