Macht Sushi wenn man es oft isst dick?

9 Antworten

Es ist sogar gut für Dich wenn Du es mit den Mengen nicht übertreibst. Dick wirst Du von den drei Tafeln Schokolade danach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Na ja, alles macht dick, wenn man es zu oft isst. Aber Sushi gehört eher zu den kalorienärmeren Nahrungsmitteln, weil es meist nur aus Reis, Gemüse und Fisch besteht, ohne dicke Soßen.

nein. reis ist gesund und fisch mit seinem eiweiß sowieso. gutes sushi macht auch schnell satt. der ingwer ist ebenfalls immer gut

sushi ist roher fisch und meeresfrüchte und  somit  macht  der wohl  kaum dick   selbst  wenn es fetter  fisch ist .

im übrigen gibt es doch kalorientbl.

da kann jeder , der  das wissen möchte bei gooogle mal nachgooglen !!

"Oft" ist nicht das Problem, eher die Menge. Aber so viel Sushi, das man davon zunimmt, kann man nur schwer essen ...