Macht sie die Lichter aus damit ich sie nicht sehe?

4 Antworten

Klar. Oder sie macht sich nackisch und setzt sich auf den Kopierer. Was auch immer.

Hör lieber auf mit dem Kopfkino und sprich mit ihr.

Sie will generell von niemandem angeglotzt werden. Auch nicht von dir.

Normal macht man, das Licht aus, damit man selbst nicht gesehen wird.

Vielleicht nimmt sie aber nur das Stromsparen extrem ernst.

piano202
Beitragsersteller

meinte ich doch damit man sie nicht ganz sieht usw

Bertha2701  29.11.2022, 20:52
@piano202

Ja, aber doch bestimmt nicht weil sie Dich anschauen will, sondern weil sie ihre Ruhe will und sich so nicht beobachtet fühlt, egal von wem ob Du, Besucher, andere Kollegen.

Bertha2701  29.11.2022, 21:00
@piano202

Was jaja, dreht sich bestimmt nicht alles um Dich. Ansonsten frag sie einfach.

Bertha2701  29.11.2022, 21:01
@piano202

Na dann lass sie doch und Du mach Dein Ding. Dann sparst ab morgen eben auch Strom😉

piano202
Beitragsersteller
@Bertha2701

das hat mit Stromsparen nichts zutun. Die Lichter waren sonst auch immer an. Sie würde sowas nicht mal interessieren.

Bertha2701  29.11.2022, 21:08
@piano202

Mach Dein Büro halt auch Dunkel, das Stromsparen war nur als Metapher gedacht.

vielleicht will sie nicht, dass du sie anstierst.

Ansonsten: nimm dich selbst mal nicht so wichtig. DAs kann 1000 Gründe haben,