Macht schwarzer Kaffee mit ein Schuss milch dick?

5 Antworten

Lernt man in der Schule eigentlich auch was über Ernährung? Oder von Mama und Papa?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.

Schwarzer Kaffee mit Milch ist kein schwarzer Kaffee.

Macht dies dick bzw. Ist dies ungesund ?

Beides kann ich nicht feststellen. ... und ich trinke seit Jahrzehnten Kaffee mit einem Schuss Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht, ich trinke seit Jahr und Tag nur Kaffee mit Kondensmilch, habe davon noch nicht zugenommen, habe immer noch mein Normalgewicht für meine Größe. Krank macht es auch nicht!

diese 3 kleinen Plastik Teilchen die man beim Bäcker usw bekommt

keine Ahnung, was da konkret drin ist

Vollmilch?

gesüßte Kondensmilch?

Sahne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Nein natürlich nicht, so ein Portionspäckchen hat ca. 12 kcal.!