Macht meine Ehe noch Sinn?

11 Antworten

Find nicht dass das jetzt alles nach ernsten Gründen klingt, sondern eher , dass du insgesamt angemerkt von ihr bist alles noch schlimmer siehst da keike Gefühle mehr da sind. Dann wäre eine Trennung definitiv notwendig weil man kann nichts retten, was nicht mehr da ist. Wenn du sie liebst setzt euch an einen Tisch und redet mal vernünftig darüber schildere ihr ganz genau deine Gedanken

Was hast du erwartet??Diese Frauen von dort sind so gestrickt..die suchen vorrangig nach ner Maus die sie melken können oder besser ausgedrückt nach einem Versorger...Es muss bei diesen Ladys auch sofort nach 1 bis 2 Treffen (insofern sie Money riecht) geheiratet werden..war doch auch 100 pro bei dir so,gell?;))Latinas sind meist egozentrischer,eifersüchtiger und egoistischer als "normale"Frauen...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...ein Bekannter von mir hat sich auch so'n Taco Gesicht von da angeschafft:))..genau das gleiche Spiel..der ist nun getrennt von ihr und macht Drei Kreuze im Kalender:))...ich würde dir raten falls du es bis hier her nicht schon getan hast wieder zurück zu kommen...ändern tun die sich nicht und darauf würde ich auch nicht hoffen..letztendlich musst du entscheiden aber es ist deine kostbare Lebenszeit ..Lg

Jein. Du wirst weder in deiner jetzigen noch in potenziellen neuen Beziehungen zufrieden sein, wenn du wie ein Skorpion lieber Spielchen spielst, als dich offen und ehrlich mit Problemen auseinanderzuzetzen.

Noch dazu ist eine Scheidung nie Glück. Wer ist schon glücklich, wenn er einsieht einen Fehler zu machen und seiner Hoffnung nach Glück bzw. der Suche danach in den Hintern treten muss.

ischdem  08.10.2022, 08:46

wenn es keine Hofnnung und keine Zweisamkeit mehr gibt bleibt nur die Trennung !

ischdem  08.10.2022, 09:21

"Skorpion lieber Spielchen spielst"

es wir doch mit IHM gespielt !

Die unendliche Masse an Informationen erschlägt mich.

xRoninx  08.10.2022, 06:39

Schöne Formulierung ^^ kommt gut um halb7

Ja. Nein. Vielleicht. Mehr Informationen zu Deiner Situation wäre wünschenswert.

Daher die Frage noch einmal stellen, aber mit mehr Inhalt dazu.