Wie am besten Fragen wo man bei einer Frau (Date) steht?
Hallo,
habe seit drei Wochen Kontakt mit einer Frau und habe mich bislang zweimal mit Ihr getroffen, es lief bislang aber noch nichts also kein Kuss etc. schreiben jeden Tag und verstehen uns echt gut. Am Wochenende wollten wir uns jetzt erneut treffen, da ich Sie aber irgendwie nicht so richtig einschätzen kann wollte ich Sie mal Fragen bzw. Vorsicht nachhaken wo man bei Ihr steht und ob Sie sich mehr vorstellen könnte.
Soll ich das lieber lassen oder kann man sowas ohne weiteres einfach Fragen. Will halt auch nix kaputt machen.
2 Antworten
Würde ich in so einer frühen Phase nicht machen. Man kann die Spannung und Knistern auch zerreden. Verlieben passiert einfach, ohne dass die Frau das vorher rational durchdacht hat. Handeln ist besser als Reden. Lieber gute Laune verbreiten, witzig und selbstbewusst sein und immer mal beiläufig sie berühren. Wenn es gut aufgenommen wird, steigern und einfach wenn es passt sie versuchen zu küssen. Letzlich hast Du nichts zu verlieren. Auch wenn sie abblockt aber weiter zugewandt ist, einfach später nochmal versuchen. So wird klar, dass Du Interesse und auch Mut hast und nicht am Ende als guter Freund dastehst.
Würde ich jetzt noch auf keinen Fall das ist viel zu früh, ihr habt euch nicht mal geküsst.