Muss man zwingend feiern gehen um Frauen kennenzulernen?

7 Antworten

Also bei dir Zuhause werden höchstwahrscheinlich keine einfach so aufkreuzen.

Man muss dafür nicht ständig irgendetwas feiern. Man kann auch einfach so eine Bar, oder ein ähnliches Etablissment aufsuchen. Man kann auch überall dort welche kennenlernen, wo für gewöhnlich mehrere Menschen zusammen kommen und sich austauschen.

Das kann auch beim Sport sein, im Sportverein, oder auch irgendeinem anderen Verein. Oder bei jeder anderen Freizeittätigkeit, bei welcher man auf andere Menschen treffen kann.

Natürlich musst du nicht feiern gehen, da lernt man auch eher wen für eine Nacht kennen als für eine Beziehung. Aber irgendwas musst du schon machen, wo du unter Leute kommst und Leute kennen lernst.

Auf der Arbeit oder in Vereinen wäre noch ein Möglichkeit. Dann teilt man gleich ein interesse. Oder durch Freunde und Bekannte.

Nein. Ich habe Frauen im Bus, im Park, am See, bei ner Wanderung und in einer Galerie kennen gelernt, außerdem klassisch durch Kontaktannoncen.

Nein, das muss Mann nicht. Und Frau auch nicht. Man kann Menschen auch sehr gut außerhalb von Feiern kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen