Macht man sich was kaputt beim überfahren eines Stahlrohrs?

2 Antworten

Jepp, das ist im Bereich des möglich, zumindest die Reifen gehen als erstes kaputt. Anschließend die Fahrwerksteile...

Ich würde da nicht mehr reinfahren, sondern draußen Parken. Das ist schon vergleichbar mit einer Bordsteinkante und ist grob fahrlässig

Fidreliasis  26.05.2024, 15:24

So ein schlechtes Auto würde ich ja nicht wieder kaufen, welche Teilen fallen bei dir denn alles ab wenn du durch ein Schlagloch fährst?

Ich geh mal davon aus das Rohr ist in den Boden eingelassen, bzw. Liegt darauf und dann machst du dir nichts kaputt solange du langsam drüber fährst. Die Reifen juckt das nicht und die Dämpfer wurden genau dafür gebaut.

misderT
Beitragsersteller

Ist nicht im Boden eingelassen, liegt einfach auf dem Boden

Fidreliasis  26.05.2024, 17:48
@misderT

Macht trotzdem nichts solange du langsam drüber fährst, dafür ist es ja da.