Macht man sich selbst etwas vor, wenn man etwas "f+" nennt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%
Ivanii10  17.01.2024, 20:20

Was ist f+??

Labradorit7
Beitragsersteller

Freundschaft Plus

6 Antworten

nein

Wär halt nur sinnvoll das Wort dann auch ernst zu nehmen und damit aufzuhören wenn man merkt dass sich mehr entwickelt (und das nicht beide möchten).

nein

Grundsätzlich würde ich mal nein sagen. Dennoch kann das durchaus manchmal vorkommen. Hängt davon ab wie die ausführung ist. Wenn man sich wirklich nur unverbindlich zum sex trifft. Tendiere ich eher zu nein.

Wenn aber die Ganze beziehung zwischen den beiden schon wirklich partnerschaftliche züge annimmt oder gar nicht mehr wirklich dazwischen unterschieden werden kann im miteinander. Dann halte ich es durchaus für warscheinlich das man sich was vormacht.

Aus meienr sicht ist Exklusivität durchaus ein Parameter dafür. Aus meiner sicht sollte es problemlos möglich sein das beide Parteien theoretisch noch ein oder mehrere Sexualpartner haben können.

Und wenn gefühle im spiel sind macht man sich definitiv was vor nach meiner ansicht.

Und das Sexualität besonders bei Frauen Bindungshormone ausschütten. Kann es durchaus sein das über kurz oder lang schlichtweg zumindest von einer seite aus gefühle ins spiel kommen.

nein

Wenn es für beide genau das ist natürlich nicht.

nein

Nein, das ist eine Verabredung zwischen Menschen, eine reine Sexbeziehung zu haben, ohne weitere Gefühle.

Das ist die Tatsache.

nein

Ist ja nur regelmäßger Sex ohne Beziehung.

Darf sich halt niemand verlieben oder mehr wollen.