Was nennt ihr Perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mutig und Selbstbewusster Mensch 44%
Andere Antwort 33%
Emotionaler Mensch 22%
Ein Superheld der alles kann 0%

4 Antworten

Mutig und Selbstbewusster Mensch

Auf jeden Fall, ein Superheld ist unrealistisch und emotionale Menschen sind mir persönlich viel zu anstrengend.

Andere Antwort

Realistisch betrachtet, gibt es keinen perfekten Menschen, ebensowenig existiert der perfekte Charakter und/oder die perfekte Kombination irgendwelcher Eigenschaften.

Jeder Mensch hat seine individuellen Stärken & Schwächen und niemand ist nur „gut/lieb“ oder „schlecht/böse“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Andere Antwort

die Natur, dort muss nicht alles perfekt sein und ist trotzdem immer schön

Andere Antwort

Keine von diesen Antworten ist "Perfekt", eine Kombination von allem kommt der Perfektion noch am nächsten, aber das reicht trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.