Warum nennt mich meine Chefin so?

7 Antworten

Sie scheint dich als Arbeitnehmer und auch als Mensch sehr zu schätzen. 😊

Wenn sie dich „meine Sonne“ nennt, ist das ein eindeutiges Kompliment. 😍

Du scheinst ihr den Tag schöner zu machen. 🌞

Wenn du da bist, geht die Sonne auf. ☀️

Ist doch schön. 😊

Sonnenscheinpow
Beitragsersteller

Freut mich auch ja ☺️

Natürlich kann man das als Kompliment auffassen. Es sei denn, sie ist ein Vampir.

Das ist tatsächlich ein Kompliment. Entweder bist Du fachlich sehr gut oder Du verbreitest gute Laune, die auf andere Menschen motivierend wirkt (oder beides!).

Du erleuchtet ihren Alltag. Nimm es als Kompliment.

Kommt halt darauf an, wie euer Umfeld an sonsten so ist?

Vielleicht bringst du Licht ins Dunkel, vielleicht findet sie dich auch einfach nur als Mensch mit positivem Einfluss.