macht man ab einem gewissen alkoholpegel dumme sachen, kann sich nicht mehr beherrschen?

4 Antworten

Also ich selber trinke noch nicht, sa ich erst 14 bin. Aber ich habe schon mal bei meinen Großeltern erlebt. Wir waren zusammen im Urlaub. Dort wurden sie in einem Heurigen immer wieder eingeladen und nach einer Stunde ging ich nach Hause. So ca um 0 Uhr ruft mich mein Opa an und sagt ich solle ihn mit dem Auto abholen. Zu diesem Zeitpunkt war ich erst 12. Ich bin dann wieder zum Heurigen rauf und hab es dann mit aller Mühe geschafft, meine Großelte zurück ins Haus zu bekommen. Meine Oma ging gleich ins Bett, doch Opa meinte noch mit mir Walzer tanzen zu müssen. Das ging natürlich voll schief und ich donnerte so sehr an den Tisch das ich überall blaue Flecken hatte. Am nächsten Tag dachte Oma ich seie wieder die Treppe runter gefallen. Doch als ich ihnen das alles erzählt habe, konnte sie sich an nichts erinnern. Mein Opa entschuldigte sich und hatte ein ganz schlechtes Gewissen. Kurz gesagt, kann jedem mal passieren, sollte halt niemand verletzen:)

Liebe Grüße

Hallo,

ja da fallen manchmal die Hemmungen wenn man betrunken ist. Mir ist das auch mal passiert. Konsequenz: Am nächsten Tag habe ich ihre Nummer von meinem Handy gelöscht, damit ich sie nicht mehr kontaktieren kann wenn ich was getrunken habe.

Ja, macht man. Hör auf zu saufen , ganz simpel . Gruß StarKos

Wenn du nach dem Genuss von Alkohol dumme Sachen machst, hattest du eindeutig zu viel. Lerne daraus, bevor du noch mehr Sachen machst, die du bereuen könntest oder die dir im Nachhinein unangenehm sind.