Mädchen schreibt mich zum ersten mal an, während Freundin bei ihr ist?
Hallo Leute ich bins nochmal,
gestern ist etwas sehr tolles, aber auch etwas seltsames passiert.
Ich (16) bin ja seit 2 Jahren in dasselbe Mädchen (15) verliebt. (Sie weiß es nicht...) Da ich schon aus der Schule draußen bin(wir waren nicht in einer Klasse), haben wir uns halt länger nicht wirklich gesehen, nur geschrieben. (Leider sind wir nicht befreundet, nur gute Bekannte)
Jedenfalls habe ich sie immer angeschrieben. Bis auf gestern, da hat sie mich angeschrieben. Zum allerersten Mal!
Das war die erste Sache die mich gewundert bzw. positiv überrascht hat. Die zweite Sache war, als ich sie gefragt habe was sie gerade so macht, meinte sie eine Freundin wäre bei ihr...
Das heißt also dass die Freundin ja mitbekommen haben müsste, dass sie mich anschreibt...
Meint ihr, die Frendin hat ihr sogar "geholfen" mich anzuschreiben? Oder war er sogar das Gegenteil und sie hat nur ne Wette mit ihrer Freundin verloren.
Also wir haben total nett geschrieben, sie hat mich gefragt wie meine Ausbildung so ist, usw.....
Frage an euch Mädchen: Wann schreibt ihr Jungs an (vorallem zum 1,Mal, wenn vorher nur der Junge angeschrieben hat) wenn eure Freundin dabei ist?
Interpretiere ich mal wieder zu viel hinein?
Danke schonmal :)))
6 Antworten
Naja also bei Mädchen ist die beste Freundin meistens der seelische Beistand und sie kann auch schon mal nachhelfen. Es kann z.B. sein, dass sie total auf dich steht, aber einfach richtig Angst hat, dich anzuschreiben und die die ganze Zeit ihre Freundin zujammert. Dann kann es eben auch mal sein, dass die Freundin das Handy klaut und das eben mal schnell erledigt, damit sie nichts mehr tun kann und ihr eben was zu schreiben habt.
Vlt saß sie aber auch nur daneben und hat sie so lange gedrängt, dich anzuschreiben, bis sie es von sich aus gemacht hat.
In dem Moment hasst man seine Freundin dafür, irgendwann ist man aber dankbar. Es kann natürlich auch sein, dass sie eine Wette verloren hat. Aber selbst dann kann es sein, dass sie dich nie getraut hat anzuschreiben und sie es durch die Wette dann aber MUSSTE. Natürlich kann es auch einfach nichts bedeutet, triff dich mit ihr und finds raus :)
Ja so sehe ich das auch! Ich weiß, dass das ziemlich schwer sein kann, aber man kommt nicht drumrum. Ich bin ein Mädchen und auch wahnsinnig schüchtern, was das angeht. Glaub mir wir Mädchen lieben es genauso wie Jungs, wenn man auf einen zukommt. So wie sie auf mich wirkt, ist sie ebenfalls wahnsinnig schüchtern und wenn keiner dem ersten Schritt macht, pasaiert auch nichts und du wirst nie Klarheit haben!
Was macht sie denn gern einfach über den schatten springen und sie dazu einladen Mehr wie nein sagen kann sie nicht aber du weißt dann zu 100 Prozent woran du bist viel glück Frauen Mädchen mögen es wenn man auf sie zu kommt!
Es ist ja egal, warum sie dich angeschrieben hat. Wenn du so antwortest, dass sie es bereut, hast du die Chance vergeigt, wenn sie es nett und erfreulich findet, mit dir zu schreiben, dann kanns dir egal sein, ob sie ursprünglich durch die anwesende Freundin 'angestachelt' wurde. Paranoia lohnt sich nur selten, sei einfach du selber, offen, ehrlich, freundlich, unterhaltsam, nett ....
ich habe immer nett geantwortet und wir haben immer nett geschrieben. Wieso sollte sie es bereuen? :)
Keine Ahnung, die meisten Unterhaltungen sind wahrscheinlich belanglos. 'Hi wie gehts' - 'Gut dir' kann man mit Millionen Leuten haben.
der Einstieg der Unerhaltung war tatsächlich so aber dann als ein paar Standart-Nachrichten geschrieben wurden lief es gut :)
Bei uns Mädels ist es schon möglich, dass die gute Freundin ein bischen "nachhilft" und sagt, "nun mach schon!" ;-)
Die Frage ist nur, wie erst es gemeint ist. Da wird ja auch manchmal herumgehühnert...
Aber aus der Art, wie sie geschrieben hat, würde ich schon ehrliches Interesse herauslesen. An deiner Stelle würde ich jetzt positiv antworten (Ich hoffe, du hast es schon getan!). Also schreiben, dass du dich über ihre Nachfrage freust. Und, dass du sie unglaublich sympathisch findest, das hätte sie ja bestimmt schon gemerkt...
Bleib dran!
Viel Erfolg! ^^
"An deiner Stelle würde ich jetzt positiv antworten"
Ja habe ich :)
Naja bei mir ist es so dass meine Freundin mich oft einfach zwingt den Jungen anzuschreiben auf den ich stehe weil ich mich nicht traue. Aber keiner hier weiß was in dem Mädchen vorgeht dass du magst. Aber ich denke du solltest dir nicht so viel Gedanken machen, ihr unterhaltet euch gut und mögt euch offensichtlich also freu dich und bleib dran :)
Also bei mir ist das so, klingt vielleicht seltsam aber, wenn ich einen Jungen mag, und ich mich nicht traue ihn anzuschreiben, traue ich mich mehr wenn jemand dabei ist. Also eine beste Freundin oder so. Also bei mir ist das so.
Mir geht es ähnlich mit dem Mädchen. Immer wenn ich ihr "Hi" geschrieben habe, hatte ich total Herzklopfen vor Aufregung... Wenn jmd dabei war, war es etwas besser
"triff dich mit ihr " wenn ich mich nur trauen würde :/