Macht LoL noch Spaß?
Hallo,
Ich spiele seit Season 6 aktiv League of Legends und hatte immer etwas was mir Spaß gemacht hatte.
Aber in letzter Zeit durch diese vielen Updates wird das Spiel in meinen Augen irgendwie langweilig und zerstört :/.
Ich meine, neue Sachen sind prinzipiell nichts schlechtes und ich normalerweise auch für Erneuerungen offen, aber es wirkt überhaupt nicht mehr früher.
Früher hatte man das Gefühl das Riot wirklich viel Liebe reinsteckt, aber heute kommt es mir so vor, als würden die auf Knopfdruck völlig lieblose Updates vollziehen.
Es ist fast so, als wären sie gezwungen.
Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu wissen.
Was haltet ihr aktuell von LoL? Denkt ihr wie ich? Oder findet ihr das ganz gut wie es gerade ist?
7 Stimmen
4 Antworten
Also ich bin seit Season 1 dabei, mit der ein oder anderen Pause dazwischen.
Ich finde es prinzipiell gut, wenn die Entwickler ihr Spiel vorantreiben wollen und Updates bringen, aber mittlerweile geht mir das fast zu schnell. Hotfixes und ähnliches sind natürlich klasse, v.a. wenn die schnell kommen.
Aber mir würde um ehrlich zu sein 1 größeres Update pro 2/3 Monate reichen.
Lol macht zwar immer noch Spaß, aber ich finde früher war es spaßiger. Nichts desto trotz muss ich zugeben, dass es so ziemlich das einzige Spiel ist, dass mich seit 6 Jahren begleitet.
(Die Community jetzt mal außen vorgelassen.)
Lg Tobi
Genau 1 zu 1 wie ich denke. Ich spiele es auch seit Season 1 und sehe es wirklich genauso!
Bin der Meinung durch die vielen Updates und Warteschlangenzeiten wird das spiel schon etwas zerstört, dennnoch würde ich nicht sagen, dass es mir keinen Spaß mehr macht.
season 3 war richtig gut
die haben einfach viel zu viel verändert und ich verstehe auch dass sie das müssen um mit anderen spielen mithalten zu können
ich empfinde trotzdem nicht den gleichen spaß wie damals :D
Nur noch toxic, Riot ist nur noch aufs Geld aus... Schau dir mal bei Maxim auf YT des Video dazu an!