No Mans Sky mit oder ohne VR? Spaßfaktor?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mit VR 80%
Ohne VR 20%

3 Antworten

Mit VR

NMS in VR ist meiner Meinung nach 100x besser, NMS ist eines der immersivsten VR Spiele die es momentan gibt. Durch den Launch der PSVR 2 hat es sehr viele QOL-Verbesserungen erhalten und wird momentan immer noch stark geupdated.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Spiel in VR echt grottig läuft. Du brauchst also einen richtig guten PC dafür. Wenn du das Spiel normal auf den höchsten Einstellungen schaffst kannst du es 2 Stufen runterdrehen und DLSS anmachen wenn du ein High-End VR-Headset hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.

Also ich habe es ohne vr gespielt, weil kein vr habe, aber es hat mir Spaß gemacht und es kommt nun drauf an was du mit früher meinst, also wie weit früher man kann no Maß sky ja schon seit mittlerweile 3 Updates mit vr spielen, trotzdem würde ich sagen das sich das gameplay im ferhältniss gebessert hat

General229man
Fragesteller
es kommt nun drauf an was du mit früher meinst

Ich habe bei älteren Beiträgen und Bewertungen gelesen, wo viele Spielern enttäuscht sind, weil das Spiel nicht nach seiner Erwartung entspricht.

Hier dazu ist der Beitrag vor 6 Jahren, warum viele das Spiel gehatet haben:

Warum wird No mans Sky so gehatet? (PC, Spiele, PlayStation 4) - gutefrage

Mit VR

Mann kann es nicht vergleichen und jeder empfindet das VR Erlebnis verschieden. Wenn man jedoch schwindelfrei und sich richtig IM SPIEL DRIN fühlen wil, dann probier es doch mal mit VR aus. Vor allem fand ich gut, wie toll sich das RIESIGE Universum von „No Man‘s Sky“ mit der VR verbinden lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung