Macht Isana Tierversuche?

5 Antworten

Nein, weil Isana nur eine Marke für unterschiedliche Produkte verschiedener Hersteller ist.

Hier steht Isana bei den Tierversuchsfreien aufgelistet:

http://veganaholic.blogspot.de/2014/04/vegane-kosmetik-ohne-tierversuche-die.html

auch auf einer anderen Seite hab ich gelesenTierversuchsfrei. =)

 Wenn ich richtig gelesen hab gibt es diese Produkte bei Rossmann?

Laut eigener Aussage werden alle Rossmann Produkte tierversuchsfrei
produziert. Zudem werden nur bereits bewährte (und damit bereits
zugelassene) Inhaltsstoffe verwendet - auch bei der Neuentwicklung von
neuen Produkten. Diese werden dann in dermatologischen Instituten an
freiwilligen Testpersonen unter kompetenter Aufsicht getestet.

Nutzer1000
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort! :)

Das ist eine Flasche Auskunft. Isana bestätigt nicht offiziel dass sie keine Tierversuche machen. Sie haben auf ihren Verpackungen das „vegane“ Zeichen, nur dieses Zeichen kann sich jeder aufdrucken lassen weil es nicht zertifiziert von PETA ist. Rossmann wollte auch nicht den Antrag bei PETA für 100% tierversuchsfrei ausfüllen, also könnt ihr euch 1 & 1 zusammen zählen.

Nein, Isana macht keine Tierversuche ;)

Einfach mal Googeln.
Amsonsten habe ich auch die App "Wer macht's?"

Nutzer1000
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)