Kennt jemand Shampoos / Duschgele / Wasch-/Reinigungsmittel, die ohne Tierversuche hergestellt wurden?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schön, dass du dir Gedanken machst! :)

Gehe einfach mal zu DM und schau dir die Eigenmarken (z.B Alverde) an. Die sind tierversuchsfrei. Ansonsten, ich finde die PÖrodukte von Farfalla total gut.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

VanyVeggie  31.08.2016, 14:02

Danke für´s Sternchen. :)

eine sehr sehr sehr gute marke ist paul mitchell , (sehr teuer) bekommt man nicht überall her , meistens nur durchs internet oder frisör salons , kann ich nur weiter empfehlen , die meisten produkte wie zb shampoos  können auch für vieles mehr angewendet werden je nachdem für welches produkt man sich entscheidet ,

ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

labellorosa  30.08.2016, 00:38

 Paul Mitchell möchte seinen Beitrag dazu leisten, die Welt ein

bisschen schöner zu machen. Paul Mitchell war das erste
Haarkosmetikunternehmen, das sich gegen Tierversuche ausgesprochen hat
und die Bemühungen im karitativen Bereich setzen bis heute den Standard
für soziales Engagement in der Branche. Dieses Engagement für die
Mitmenschen und Umwelt ist die treibende Kraft hinter allen Aktivitäten.

Becca22  30.08.2016, 01:26

Aber warum genau ist Paul Mitchell das Geld wert wenn sie so teuer ist? Warum ist die Marke nach deiner Meinung auch sehr gut?:)

Treaclemoon macht zB keine Tierversuche und stellt Duschgels und Bodylotions her (wenn dir 500ml zu viel sind, schau bei den Reisegrößen), Original Source soweit ich weiß auch, hat aber auch nur Duschgels (kein Shampoo), naja sonst halt Lush, gibt es aber nicht überall und ist vergleichsweise wirklich teuer, die Marke Santé führt keine Tierversuche durch (soweit ich weiß) und hat auch Shampoos:)
Sonst google mal oder schau dich in der Drogerie um, manchmal wird ja auch damit geworben.

Vegane Produkte sind Tierversuchsfrei. Alle!
Denn die Entscheidung Vegan zu leben ist auch die Entscheidung ohne Tierversuche zu leben. Du musst dich in der Drogerie umgucken. Es gibt garantiert Vegane Produkte.
PS. Bei Make-Up gibt es auch Tierversuche und bei vielen anderen Beauty Artikeln!

Barui  30.08.2016, 21:53

Naja ganz auf Tierversuche kann man als Veganer auch nicht verzichten, z.B. Medikamente oder so...

Ich habe mein Shampoo und meine Haarmaske von Lavera - tierversuchsfrei.

Meine Spülung ist von Balea - tierversuchsfrei.

Auch Alverde ist tierversuchsfrei. Da gibt es ebenso Duschgele (die kaufe ich immer), Shampoos, Haarmasken, Spülung, ...

Lg ♥