Wie läuft euer perfekter morgen?

8 Antworten

Ich stehe gerne entspannt nach 8h Schlaf auf, mache mir Frühstück, und dann je nachdem, was ansteht, bereite ich eine kleine Wanderung oder ähnliches vor. Und wenn ich nicht los muss, genieße ich es einfach auf die Couch zu pflanzen oder auch draußen in der Sonne ein Buch zu lesen.

Heyy

Was ich mir vorstellen würde, und für mich der perfekte Morgen wäre, ist:

Wenn mein Partner (den ich nicht habe), mich wecken würde und mir Frühstück ans Bett bringen würde. Und mit mir was unternimmt, das wäre wunderschön.

Ich verlange es nicht, aber das wäre mein perfekter Morgen

Per2008fcb  12.07.2024, 19:44

Klingt für mich auch schön würde ich machen 🙃

Jeden Morgen ausschlafen 🤣

So wie es ist, ist es für mich immer gut. Ob mit Partner oder ohne. Ich mach die Augen auf und freu mich auf den Tag. Ich stehe auf, Pflege meinen Mund, schreibe mein Traumtagebuch, richte liebevoll mein Frühstück und esse in Ruhe. Danach geh ich Haushalt machen oder laufen oder spontan ist immer was los. Jemand ruft an, jemand kommt vorbei usw

Maus351
Beitragsersteller

Okay

Kuscheln mit der maus, küssen und fummeln