Macht ihr im Sommer auch Schulsport ohne Socken, wenn ihr draussen keine Socken trägt?

6 Antworten

Hast Du Dir keine Frage mal durchgelesen?

wenn ihr draussen keine Socken trägt

Das wenn stellt eine Bedingung zur Fragensituation.

Daher ist die Antwort Recht einleuchtend.

Wenn man draußen keine Socken trägt wird auch der Schulsport, der außerhalb der Wohnung und somit draußen liegt, sovkenfrei praktiziert, wenn man kein gesondertes Paar dabei hat.

Ja immer, hab Sommer sowieso immer nackte Füße oder gehe barfuß in meine Schuhe, also bin ich auch im Schulsport mit nackten Füßen

Meine Jungs machen immer barfuß Schulsport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren immer barfuß unterwegs

Nein wegen Verletzungsgefahr ist dass verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich früher in der Schulzeit gemacht