Trägt ihr auch Nike Air Huarche ohne Socken im Sommer?

4 Antworten

Hey, hatte die Huarache vor zwei Jahren und kann deinen Gedanken verstehen. Habe sie trotz des leichten Materials aber meist mit Socken getragen. Außer vielleicht am Strand oder im Meer (Kiesstrand).

Würde es aber auch empfehlen sie eher mit Socken zu tragen. Sonst müffelt es irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du machen, sind sehr bequem auch ohne Socken, jedoch fangen die dann schnell an zu stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage keine solchen Schuhe ohne Socken im Sommer.

LG

Ja hab ich gern gemacht 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss