Servus, wer trägt von euch noch footies kurze Socken bei der kälte?

Lange Socken 50%
Footies 22%
Sneaker Socken 17%
Füsslinge 11%

18 Stimmen

5 Antworten

Sneaker Socken

Ich glaube, die passen am ehesten. Sind Socken, die knapp über dem Knöchel aufhören.

Lange Socken finde ich unangenehm und unpraktisch. Finde ich auch nicht schön.

Socken, die unter den Knöcheln aufhören, sind zu eng. Vor allem dank dieser Kombigrößen wie 41-45. Wem soll das bitte passen!?

Keine Socken bei mir. Außer zur Arbeit, da lange da es sonst scheuert. Aber abseits der Arbeit werden Keine getragen. Zuhause gibt's Hausschuhe und wenn es raus geht, halten meine Schuhe warm genug.

Lange Socken

Ich möchte warme Füße haben.

Lange Socken

Ich trage die garnicht, da sie wünsch unpraktisch sind. Jetzt wo es kalt ist, kommen mir sowieso nur lange und dicke Socken an die Füße.

Barfuss durchgehend😌 bestes gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung