Sneaker ohne Socken tragen?
Trägt jemand von euch vor allem im Sommer Sneaker ohne Socken?
14 Antworten
Selbstverständlich! Von Frühling bis Herbst IMMER. Meine Füße schwitzen - vor allem im Sommer - extrem und dementsprechend riechen auch meine Schuhe. Aber das ist gut so! :)
Ich trage zwar keine Sneaker aber niemals Socken in meinen Pumps, Stiefeln oder Ankle Boots. Entsprechende Hygiene vorausgesetzt, kein Problem.
Füße gründlich waschen, eincremen und mindestens täglich die Schuhe wechseln, manchmal auch zweimal am Tag, Echtlederschuhe tragen.
Habe Null Probs mit Schweiß oder Gerüchen!
Meinst du mich? Nein, besitze weder Socken noch Unterwäsche!
Die Identita sind voll cute. Leider sehr teuer, deswegen habe ich auch nur ein Paar von denen in schwarz mit 120 mm Stiletto.
https://de.identitashoes.com/en/products/seki2021-nero?variant=41133586219174
Meistens trage ich aber Pumps und die auch höher mit 14 cm Stiletto 😙
Nice! Würdest du Sneaker zB Airforce ohne Socken tragen?
Nimm mal FA an, dann können wir uns über das Thema unterhalten :D
Eig ab Temperaturen über 12 Grad. Nur wenn ich sehr lange unterwegs bin, wie zb für die Arbeit knapp 9 Std, dann trage ich Socken. Anderenfalls finde ich das tragegefühl ohne Socken deutlich besser!
Teilweise Trage ich auch Stiefel barfuß, leider haben meine nur aktuell ein Loch :p
Nein, ich trage ausschließlich High Heels und das entweder barfuß oder mit Nylon Strumpfhosen.
Ja, trage meine Sneaker ohne Socken.
Auch beim Judo bin ich barfuß in meinen Sneaks bis zur Matte. Ziehe sie dort natürlich aus, denn nur barfuß auf der Matte.
Hast du überhaupt Socken?