Macht ihr ganz gerne mal einen Mittagsschlaf?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich gerne aber ich werde zu müde dabei 😃😃

ja, ich mache fast jeden Tag nen Mittagsschlaf, bevorzugt am späten Nachmittag. meist aber nur maximal 1 Stunde. ich brauch das um einigermaßen fit für die Nacht zu sein, da ich eine Nachteule bin ;-)

Hiii,

Ne,also nen Mittagsschlaf mache ich nie und geht auch gar nd,wenn ich zur Schule muss...es is aber zb. auch gestern vorgekommen,dass ich Abends eingeschlafen bin für eine Stunde,was nur passiert,wenn ich total fertig vom Tag bin.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

H-eight!

Ich würde manchmal wahrscheinlich Mittagsschlaf machen, wenn ich es könnte.

Doch ich habe weder Zeit dazu noch kann ich tagsüber schlafen :/

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, kann es auch irgendwie nicht. Egal wie sehr ich es versuche, ich kann nicht einschlafen 😅

LG