Macht ihr ein Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Selten 22%
Ja 30-60min 11%
Ja 60->min 11%
Ja 10-30min 0%

12 Antworten

Nein

Höchstens wenn ich mal krank werde, aber das passiert höchstens 1x im Jahr

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, nie, nicht mal Nacht-Schlaf mache ich lange, mir reicht sehr wenig schlaf - Ich beherrsche Tiefenmeditation ganz gut und da tanke ich in kurzer Zeit viel Energie und fühle mich fit. 🌷🌞🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

kommt immer drauf an wie und wie lang ich geschlafen hatte.

ich schlafe zb. immer um 23:00 Uhr ein (zwinge mich immer selbst wegen schule) und am morgen um 6:00 Uhr morgens stehe ich auf.

manchmal reicht mir der schlaf und manchmal nicht. natürlich kommt es immer drauf an was ich an dem tag mache. daswegen eher selten. ;D

Nein

Ewig nicht mehr, ich kann am Tag einfach nicht schlafen

LG 😄

Nein

WENN, dann unfreiwillig... das letzte mal ist erst ein paar wochen her, das vorletzte mal aber locker 1 Jahr...

VG!