Macht ihr Fakeszenarios?
In eurem Kopf? Wenn ja über was und bringt es euch was?
5 Antworten
Ja, mache ich.
Um so gut wie alles.
Heyy,
ja, dass mache ich schon ziemlich oft. :,)
über was
Dass muss leider geheim bleiben.🤫
Ich will von niemanden deren Gehirn zerstören. :)
Bye Bye 👋🏼
Ich bin recht schüchtern und ich versuche dann daraus zu lernen, um mich in zukunft besser verständigen zu können, was mir insbesondere in der Schule sehr stark hilft, da ich jetzt zumindest von den Lehrern nicht mehr als ein stiller schüler angesehen werde
Wie hast du das geschafft? Das du nicht mehr als ,,Stiller Schüler“ wahrgenommen wirst.
Ja ich bin zb sehr schüchtern & ängstlich & lasse mir leider viel zu viel gefallen.Oft bin ich danach so wütend, daß ich in meinen Kopf dann abspiele wie ich der Person dann Mal die Meinung sage oder mich auch Mal durchsetze.Leider klappt es dann in der Realität nicht so
Manchmal ist es besser nichts zu sagen glaub mir man erspart sich Streit. Denk dir die Leute sind nur neidisch haben nichts besseres zu tun als jemanden zu belästigen
Geb ich Dir komplett Recht.Die Leute kennen mich nur als die ängstliche Kleine die sich Alles gefallen läßt.Als ich dann einmal mein Mund aufgemacht habe, war ich aufeinmal die Böse
Ja, das kenne ich. Bitte mach dir nichts draus diese Leute sind lächerlich
Es sollte mir egal sein, aber mich zieht das immer sehr runter dann
Ich weis jetzt nicht wie alt du bist aber bitte sei nicht traurig ich kann dich da voll nachvollziehen ich fühl es aber lass dir den Spaß an deinem Leben nicht nehmen nur weil du andere blendest
Über alles möglich, oft wie ich in Streitszenarios gerate und meine Meinung raus lasse. Werde da oft so wütend obwohl ich ja nur denke
Sagst du es dann im Endeffekt nicht? Versteh ich das richtig?
Die Szenarios sind alle erfunden also sage ich natürlich nichts, stelle mir es auch oft vor wenn ich alleine bin da wäre es komisch plötzlich zu reden
Bringt es dir was?