Macht ihr euch Sorgen wegen des für heute angekündigten Sturms?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorgen nicht🙃 bin aber xtra vorsichtig

Sturm der dürfte regional sein. Hier scheint die Sonne.

Eher tun mir die Harzer leid die seit der Nacht fast durchgehend keinen Strom haben.

Wer da nen Ofen oder Kamin mit funktionierenden Abzug hat ist in der glücklichen Situation nicht bald im Kühlschrank zu sitzen.

Ich bin auf einer Nordseeinsel aufgewachsen. Da kenne ich sowas. Man muss seine Verhaltensweise natürlich den Gegebenheiten anpassen - dann passiert auch nichts.

Retrogamer87
Fragesteller

Worauf sollte Ich achten? Außer Bäume zu meiden....

heutzutage wird alles immer so groß geredet, da kommt n bißchen Wind u alles spielt verrückt...klar sollte gewarnt werden bevor es ernst wird,aber heute ist ja schon ne leichte Briese gefährlich....wie haben wir das nur nur vor 20 oder 30 Jahren alles überlebt?

Nein, ich mache mir keine Sorgen. In meiner Gegend läuft so etwas fast immer milde ab.