Fahren morgen Busse (10.2.)?

10 Antworten

Selbstverständlich.

Grundsätzlich findet jeden Tag Busverkehr statt. Es kann jedoch witterungsbedingt vereinzelt zu Fahrtausfällen kommen.

Informationen finden sich meist auf den Seiten der zuständigen Verkehrsverbünde und -unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

das kannst du auf der homepage deines verkehrsverbundes nachlesen.

Denke ja, aber das hängt von jedem Busunternehmen ab.

Klar, natürlich. Ist doch nicht überall Sturm.

Ich glaube nicht weil ich bin zwar schon von der schule raus aner mein kleiner bruder hat frei bekommen :) vielleicht konnte ich dir weiterhelfen

xyz911  09.02.2020, 23:22

Es werden bei weitem nicht alle Busse in Deutschland ausfallen, ein großer Teil wird regulär fahren