Macht ihr euch bei einem onlinebestellten Rasierer Gedanken darüber, ob er schonmal verwendet wurde? Würde euch das stören?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mich würde es stören und ich würde ihn zurück schicken 100%
Mich würde es nur stören, wenn man es erkennt 0%
Mir wäre es egal 0%

3 Antworten

Mich würde es stören und ich würde ihn zurück schicken

Rasierer sind ja immer orginalverpackt, in der Regel in Plastik eingeschweisst. Da würde man es sofort erkennen wenn er benutzt und ausprobiert worden wäre.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Onlineshop wirklich einen gebrauchten Rasierer verschicken würde.

Sowas ist normalerweise von der Rückgabe ausgeschlossen, und wenn ein Shop besonders kulant ist wie Amazon, dann werden solche Sachen einfach entsorgt.

Mich würde es stören und ich würde ihn zurück schicken

Naja Rasierer brauche ich nicht, aber bei Unterhosen würde es mich stören. Schuhe sind auch im Geschäft oft schon probiert, kaufe ich aber auch nicht online, da ich auch probieren muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Was soll die Umfrage? Das ist doch einzig und alleine Deine eigene Sache! Und wenn man nicht mehr origininalverpacktes Produkt geliefert bekommt, schickt man das entweder zurück ODER man vereinbart einen Preisnachlass. Somit sollte sich diese Frage nicht stellen. Oder denkst Du, in der Herstellerfirma, in der täglich hunderte Geräte vom Band laufen, nimmt sich jemand ein Teil heraus, verschwindet auf der Toilette und rasiert sich damit??? Da kann man auch selbst auf die Antwort kommen!

Stackerworld
Fragesteller

Die Umfrage-Optionen sind tatsächlich nicht optimal formuliert, auch leider weil die Zeichenlänge sehr begrenzt ist. Die Rasierer haben auf Amazon bis zu 10.000 Bewertungen. Also bestellt dort eine sehr große Anzahl von Menschen, weshalb auch viele Retouren darunter sein werden. Nicht immer erkennt man, dass er bereits verwendet wurde. Heißt, die Leute können es gar nicht 100% wissen, ob sie Neuware bekommen und verlassen sich auf den Ersteindruck. Die Frage war eher an Leute die es online bestellen, ob sie sich bewusst sind, das er auch gebraucht sein könnte und warum sie ihn dann bestellen, wenn sie es nicht 100% wissen.