Selbstbräuner nach dem rasieren?

2 Antworten

Ich benutze keinen selbstbräuner habe aber mitbekommen dass rasierschaum oder peelings den selbstbräuner entfernen also kannst mal damit versuchen den erstmals abzukriegen

Juliana023
Beitragsersteller

Abgegangen ist er nach anderthalb Wochen von alleine aber habe 15€ für das Zeug bezahlt und würde es ja auch gern benutzen aber ich weiß halt nicht wie ohne diese kleinen Punkte auf der Haut zu haben wegen den Poren, aber danke dir trotzdem.

Roj04  07.07.2020, 03:30
@Juliana023

Warte ich gucke mal vielleicht finde ich etwas dazu