Wie rasiert ihr euch ganz glatt?

6 Antworten

Versuch mal enthaarungscreme,gibt extra welche für den Intimbereich. Ich finde da kommen die neuen Haare auch weicher wieder nach.

Wir nutzen nichts anderes mehr weil es sauber,glatt und weich ist.

Ich glaube, du nimmst es da etwas sehr genau. Ich denke mal, wenn du ganz normale (leider nicht umweltfreundliche) Einwegrasierer verwendest, sollte das glatteste Ergebnis heraus kommen. Allerdings kann man sich mit den Dingern auch schnell mal schneiden und gerade im Intimbereich ist das sicher nicht so schön.

Joolioo
Beitragsersteller

bin auch nicht so ein Fan von diesen Einwegrasieren.... ich hab mal waxing versucht, aber das war zu schmerzhaft und epilieren schaff ich auch nicht ufff

WashingBear  20.09.2021, 01:01
@Joolioo

Aua. Das muss ich mir auch nicht unbedingt antun. Lieber immer mal "nachmähen".

Also man kann rasieren, lasern, waxen, und es gibt enthaarungs cremes aber da würde ich vorsichtig sein denn die können auch sehr agressiv sein vor allen im intimbereich. Ich persönlich rasiere mich intim und unter den achseln schon seit längerem nicht mehr. Ich finde es natur viel angenehmer und weniger stressig.

Ich finde du solltest dich nicht so darauf fixieren was andere tun oder denken sondern einfach das machen was du für richtig hältst und vor allem womit du dich wohlfühlst.

Du kannst es sowieso nicht jedem recht machen denn es gibt ja verschiedene geschmäcker.

lg sarah

Erst mit der Wachstumsrichtung und dann gegen die Wachstumsrichtung macht sie doch schon glatt.

Wenn es soweit ist das du nackt vor der Person bist dann stören ihn die Stoppeln wohl nicht mehr.

Joolioo
Beitragsersteller

Geht ja darum dass die Stoppeln MICH hauptsächlich stören haha ich mach gar nichts für jemand anderen wenn ich nicht einverstanden bin und rasieren tu ich mich nun mal für mich weil ich es angenehmer finde egal an welcher Körperstelle

EinsMaxi  20.09.2021, 00:50
@Joolioo

(Ich frage mich manchmal, ob den jeweiligen Geschlechtspartner die stöppelchen stören würden... ) war deine Aussage und darauf hast du eine Antwort.

Joolioo
Beitragsersteller
@EinsMaxi

hab kurz danach geschrieben dass mir das auch direkt egal sein kann ob die Person das stören würde wenn die Person evtl mit für mich unangenehmen Stoppeln im Gesicht versucht mich super lange zu küssen ....

WashingBear  20.09.2021, 00:55
@EinsMaxi

Ich würde mich bei solchen Fragen ganz nach der Partnerin richten. Mir ist es nämlich eigentlich ziemlich egal, ob ich ein (Wasch)-Bärenfell mit mir rum schleppe oder nicht. Je nachdem, worauf sie steht, würde ich mich anpassen.

Ich denke mal, wenn du deinen Freund auf das Thema anspricht, dann wird er dir vielleicht auch seine Vorliebe verraten. Es gibt bestimmt auch Menschen, die genau auf solche Stoppeln stehen.

EinsMaxi  20.09.2021, 00:57
@WashingBear

Du glaubst also wenn ein Typ mit ihr im Bett landet juckt es ihn ob sie Stoppeln hat oder glatt rasiert ist?

Joolioo
Beitragsersteller
@EinsMaxi

Eigentlich ging es in meiner Frage nicht um Sex, sondern darum ob es die Person selber (die die sich rasiert) stört und was andere Menschen für Methoden benutzen um ein glattes Ergebnis zu bekommen ... ich tu das alles nur für mich. Im Grunde ist es mir egal was mein One Night Stand davon hält. Aber ich denke auch nicht dass es währenddessen ein Grund ist irgendwas zu überdenken.

EinsMaxi  20.09.2021, 01:08
@Joolioo

(Ich frage mich manchmal, ob den jeweiligen Geschlechtspartner die stöppelchen stören würden... )  das war deine Aussage