Hilfe, ich traue mich nicht meine Schamhaare zu rasieren? Wie geht das? (w)?

1 Antwort

Einfach den Intimbereich mit Rasierschaum oder ähnliches eincremen (nur von außen) und dann mit dem Rasierer entgegen der Wachsrichtung rasieren. Also einfach den Rasierer auf die Haut anlegen und mit ganz wenig Druck über die Haut fahren.

Falls du sehr lange Haare hast, kannst du sie vorher mit einer Nagelschere trimmen, dann kann man besser rasieren.