Macht ihr einen sport oder andere Freizeitbeschäftigung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Privat/Freizeit: 2-3x pro Woche trainiere ich im Gym (Kraft & Ausdauer), hinzu kommt regelmässiges (Rettungs)Schwimmtraining. Ich habe einen (Dienst)Hund, welcher ausgelastet sein möchte/wird (mind. 2-3h pro Tag), inkl Kopfarbeit & berufsbezogenem Training. Abgesehen davon, „resozialisiere“, bzw rekonditioniere ich ehrenamtlich immer wieder Hunde, welche ihren Besitzern entzogen wurden (idR sogenannte „Kampfhunde“), damit sie eine Chance haben, ein gutes neues (& geprüftes!) Zuhause zu finden.

Gemeinsam mit meiner Partnerin, meinem (Dienst)Hund & unseren beiden Katzen, gehe ich oft & sehr gerne campen - wir 5 geniessen diese Zeiten jedesmal sehr:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

WARRIOREAGLE  28.02.2024, 20:19

Danke für den Stern🤝

Ja

Ich bin Badmintontrainer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlicher Badmintontrainer seit 2019