Macht ihr das auch?

Nuggeler  07.12.2020, 09:19

Hast du vor Wut geweint oder vor Schmerz?

Mia45356
Beitragsersteller

Vor Wut

7 Antworten

Tu ich manchmal, z.B. wenn ich bei Mathe etwas einfach nicht verstehe. Das fühlt sich erleichternd an. Ich glaub, es hilft beim Abregen (wenn man wütend wird, will man einfach gewalttätig sein und so lässt man es raus) und der Schmerz lenkt von der Frustration ab.

Ne ich kenne viele die das machen, jeder hat doch was wie man die Wut rauslässt. Wand boxen, schreien, Kopf durch die Wand... Nur solltest du vorsichtig sein, manchmal übertreibt man und verletzt sich sehr

Schwieriges Thema, wenn ich die Frage so betrachte ähnelt dies meinem Bruder sehr. Beide haben wutausbrüche bei den 'kleinsten Sachen'.

Auf jedenfall solltest du damit eventuell zu einem Psychologen gehen.

Wenn ich denn aber fragen dürfte,was passiert bei dir (ich weiß jetzt nicht wie alt sie sind) etwas wichtiges weggenommen wird?

(Das selbe? Wenn ja oder wenn es ungefähr stimmen sollte, dann kann es sehr gut sein das sie ein mein Bruder eventuell die gleiche psychische 'stöhrung' haben könntet xd)

Mia45356
Beitragsersteller

Wenn mir was wichtiges weggenommen wird ist es nicht so schlimm wie bei kleineren Sachen:(

HackerExe  07.12.2020, 18:55
@Mia45356

Hm...oke, jenachdem ob du zu einen Psychiater gehst,könntest du mir dann vieleicht sagen wie es war/ausgegangen ist? xd

(Würds jalt gerne wissen weil dieses Berhalten schon sehr an meinem Bruder erinnert xd)

Du magst es nicht rauslassen, deswegen gibt es eine selbst verletzende Reaktion.

andere schreien "Scheiße" oder treten eine Schranktür kaputt. Lenke deinen Ärger lieber um.

Fenster putzen geht prima, Fegen auch :)

Das ist nicht normal. Wenn du wegen so einer Kleinigkeit schon dermaßen heftig reagierst, was passiert dann erst, wenn mal wirklich etwas schlimmes passiert?