Macht Glauben reinen Jungen unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Größter Abturn 46%
Ist mir egal 42%
Glaube ist für mich sehr wichtig 13%

9 Antworten

Nein. Wenn ich Kinder bekomme würden die meine Kinder anlügen und Moslems meinen Sohn verstümmeln wollen.

Im Gegensatz zu Religiösen Menschen möchte ich weder Kinder anlügen noch das Recht am eigenen Körper nehmen.

Denkennnn
Beitragsersteller

Kein Moslem dieser Welt möchte dir oder deinen zukünftigen Kindern was schlechtes und wenn doch dann ist er Islam nicht der Grund dafür

verreisterNutzer  24.03.2023, 16:56
@Denkennnn

Doch Kindern irgendwelche Lügen von einem Alah erzählen und Söhne, wenn die von dem sind verstümmeln.

Denkennnn
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Niemand verstümmelt hier irgendwelche Söhne? In was für nem Film lebst du den?

Denkennnn
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das nennst du verstümmeln 😂 sag doch gleich zu Fingernägel Kürzen das du dir den Finger amputierst

verreisterNutzer  24.03.2023, 20:40
@Denkennnn

Ach immer diese dämlichen Vergleichen von euch Verstümmelungsfetischisten. Entweder trollst du oder dir wurde nciht nur die Vorhaut abgetrennt

Ist mir egal

Wie man hier glaub sieht kommt das sehr auf die Person drauf an. Mir wäre es schnuppe da ich daran glaube das die Inneren Werte zählen, du findest die Person toll? Sollte es dir passen aber der Glaube sollte nicht zwischen die Beziehung kommen im Sinne von "Ich kann dich nicht mehr leiden da du ____ bist."

Ich bin kein Mädchen - keine Frau. Deshalb vote ich nicht.

Eine Antwort geben möchte ich trotzdem. Es gibt, auch wenn es schwer zu verstehen ist, nicht DEN gläubigen Christen. Eine Person, die man ideal in eine bestimmte Schachtel stellen kann.

Die Unterschiede sind so gross, wie die Personen in der Bevölkerung sonst.

Wenn man die Beiträge auf youtube ansieht, dann finden sich die verschiedensten Charaktere.

https://www.youtube.com/watch?v=ThVUDTU4UK8 (ab 0.06)

https://www.youtube.com/watch?v=uLVxk6rFI5g

Größter Abturn

Als Mann eine männliche Fantasiefigur mehr zu lieben als die reale Frau, das hat schon was ... man hier nicht so offen nennen sollte, wegen Sperre und so ...

Bin allerdngs kein Mädchen, habe aber trotzdem angestimmt, ist allgemein.

Denkennnn
Beitragsersteller

Ich denke das tut einem gut wenn man als Mann die Frau nicht als aller höchste Priorität hat.

1. Weil viele Frauen sich dann über zu viel Aufmerksamkeit beschweren

2. Weil man es nach einer Trennung leichter hat wenn man mit der Liebe nicht übertreibt und sich somit nicht emotional abhängig macht

Ich finde es schade, dass du dich speziell so formulierst, dass du gezielt Leute verletzt

Ist mir egal

Bin Atheist, mir wäre es egal, wenn er meinen Atheismus akzeptieren kann und wir beide unsere Ansichten akzeptieren könnten. Hatte mal einen Crush auf einen Christen (war damals 14) also finde das nicht abturnend. Sind aber gute Freunde geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung