Macht fb und insta alles kaputt?

9 Antworten

Ich fand die Zeit noch gut, wo es Facebook, insta, Snapchat etc. noch nicht gab, weil man sich da um solche Dinger kein Interesse macht.

Ich zumindest wäre auch eher ernst zu ihr. Zudem sollte man ein geleiktes Bild nicht so sehen als würde man noch andere Frauen stehen.
Zudem kann ihm ja einfach nur ihr Aussehen gefallen, ich hab früher oft auch viele Sachen geliket, aber nur weil sie mir gefallen haben :)

Manche sehen sogar schon ein "Hallo" als Flirten an
Man sollte in manchen Dingern nicht mehr herein interpretieren, als es tatsächlich ist...

Ihr kennt euch doch gar nicht. Date hin oder her. Man lernt sich erst kennen indem man Zeit miteinander verbringt. Wer wen auf Instagram oder FB liked hat keine Aussagekraft. So ein Like Button ist schnell gedrückt aber es sagt nichts aus.

Also ich würde auch an die Decke gehen. Auch aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein. Es darf dich stören, aber interpretier nicht zu viel rein. Ich like auch Bilder meiner Freunde und Arbeitskollegen. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich denke mir dabei nicht viel. Ihm geht es vielleicht auch so? Ein like ist heute wie ein Hallo. Ich würde mir nur Gedanken machen, wenn er immer nur eine Dame liked, und kommentiert, und mit ihr schreibt.... Alles andere kenne ich zu gut. Aber da heißt es sich selbst die Realität vor Augen zu führen. Likest du nicht auch Fotos aus deinem Freundeskreis? Von Männern? Bestimmt oder? Einfach Ruhe bewahren :)

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mach Dir aber keine Sorgen darum. Es ist normal und bedeutet nicht, dass er auf andere Frauen steht.

Du entscheidest ja wohl immer noch selbst wo und wen du kennen lernen willst.

Wenn dich das zu sehr belastet, dann lerne eben nur Männer kennen, die nicht auf diesen Portalen vertreten sind oder meide ihre Profile oder melde dich selbst ab.

Ist doch ganz einfach.