Macht euch urinieren auch sauer?

6 Antworten

Nein, wenn ich war, muss ich paar Stunden nicht.

Nur letzt, total komisch.

Wach 1:50 auf, gehe aufs klo, muss 2:15 wieder und nicht wenig.

Ist mir noch nie passiert.

tensoriamu  12.09.2024, 03:16

bist vielleicht um 0 pennen gegangen oder 1... als das wasser noch nicht ganz angekommen war unten um 2 biste pissen gegangen und der rest war noch im system

Ampelgehampel  12.09.2024, 03:17
@tensoriamu

Ich weiß´es nicht.^^ Ne, ich war wach, ich konnte nicht schlafen

aber das sollte keinen Unterschied machen

tensoriamu  12.09.2024, 03:18
@Ampelgehampel

passiert mir oft, ich geh um 0 pennen, um 1 pissen, weil ich nicht pennen kann und um 6 niagara fälle pissen

tensoriamu  12.09.2024, 03:20
@Ampelgehampel

nun, wasser braucht eigentlich nur 30 bis 130min ca, manchmal 10 bei mir, schwache blase oder so

Ja, kenne ich leider. Und dann kommt man 1min später zurück und es bockt nicht mehr so. Ist oft genug so 😅

LG

Ja das kenn ich auch manchmal echt nervig!

kenn ich, vora allem wenn was aufregend ist oder so alle 10min