Macht es tatsächlich Sinn sich eine Glatze zu schneiden wenn man Haarausfall hat?

5 Antworten

Statt komischer lückenhafter Haare kann eine Glatze durchaus besser aussehen. Vor allem bei Männern ist das nicht ungewöhnlich. Bei Frauen wäre es gesellschaftlich weniger akzeptiert. Ich kenne aber eine Frau, die keine Haare hat. Sie trägt einfach immer eine Kappe, Mütze, ein Tuch - sie ist da sehr kreativ.

Es macht das Sinn, was Du eben für sinnig hältst. Wie Du Deinen Kopf schmückst, ist allein Deine Sache. Deine Entscheidung ist Teil Deiner Persönlichkeit. Zeig Dich!

Ja, machen die Krebskranken auch und ich finde die Haare können dann (wenn möglich) besser nachwachsen.

Das muss jeder für sich selber entscheiden was Ihm besser gefällt

Ich trage deswegen selbst Glatze.