Was sind die Vorteile, eine Glatze zu haben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon einmal die beste Frisur die man sich vorstellen kann.

Es ist sicher pflegeleicht und du brauchst dich nicht mehr zu kämmen.

Da fällt mir in diesem Zusammenhang noch ein Bonmot ein, welches ich dir nicht vorenthalten möchte: Es ist rund 50 Jahre her. In einem bekannten Kurort in der Schweiz spielte jeden Vormittag zur Matinee eine bayrische fünfköpfige Musikkapelle klassische Melodien. Der Cellist, ein distinguierter Musiker in den Fünfzigern, trug eine ebensolche Glatze. Der Kapellmeister gab jeweils zur allgemeinen Erheiterung des Publikums an den Cellisten gewandt folgenden witzigen Spruch zum Besten: "Wo hohe Geisteskräfte walten, können keine Haare sich entfalten".

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihr Feedback

Einfach alles ist praktisch daran

Du brauchst dich nicht mehr zu kämmen und

zu stylen und

du schwitzt auch nicht so und

man sieht immer gleich aus.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Hab ich bei mir auch gemerkt morgens geht alles schnell.