Hattet ihr auch schonmal den drang euch eine Glatze zu schneiden?

15 Antworten

Hallo PStar1992👋

Ich nicht, aber mein Bruder hatte - er hat öfters so Schnapsideen mit Haare schneiden mitten in der Nacht - mal wieder eine seiner Ideen und naja hatte am nächsten Morgen ne Glatze, stand ihm nicht so gut, hat irgendwie nicht die passende Kopfform dafür. Laut ihm war es nicht geplant, nur hatte er sich verschnitten.

Wenn der Friseurbesuch überfällig ist und die Haare schon über die Ohren gehen, stelle ich mir manchmal vor, wie befreiend es wäre, einfach mit einem Rasierer durch die Mitte zu fahren. Ohne Aufsatz alles runter.

Es würde nicht gut aussehen, aber sich bestimmt befreiend anfühlen.

Nicht wirklich, aber wenn auch Mädchen mitmachen würden, dann würde ich es auch machen.

Ja schon sehr lange und irgendwann habe ich es gemacht und bin Stolz darauf es gemacht zu haben.

Trage bis heute noch Glatze und werde dabei bleiben

Wenn es sich im Sommer ergibt schon manchmal.