Macht es Sinn, sich sowas noch zu wünschen?

Meine Bedenken sind halt, ob das noch Sinn macht, oder ob ich dadurch, dass ich so wissbegierig bin, den Großteil der darin steht es schon weiß. Ich werde das nicht alles wissen, aber wenn ich vieles schon weiß ist das ja langweilig

3 Antworten

Wenn Du wissbegierig bist, dann ist das Buch genau das Richtige für Dich. Da stehen sicher Dinge drin, von denen Du bisher noch nie was gehört hast, und das beflügelt Deine Neugier.

Und weil Du so neugierig bist, bildest Du Dich natürlich auch bei den Themen weiter, mit denen Du vorher noch nie zu tun hattest. So wächst Dein Horizont und Dein Wissen über alles Mögliche. Und Leute, die viel Wissen und auch Hintergründe erklären können, sind beliebt; das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Also, lerne alles, was Dich interessiert und zieh Dir die Infos in diesem Buch rein. Ein Fehler ist das sicher nicht.

Wenn du Spaß daran hast, dann ja. Dann spricht nichts dagegen.

Gönn es Dir natürlich