Macht es Sinn mit 15 noch einen Sport anzufangen?

6 Antworten

Profi zu werden wird mit 15 leider schon sehr, sehr schwer. Aber mit der richtigen Einstellung und Ehrgeiz kannst du immer noch hoch kommen. Aber Profi zu werden, dass muss man wirklich wollen. Es macht absolut sinn noch anzufangen, wenn es dir Spaß macht, dafür ist es noch lange nicht zu spät :D

Klar macht das Sinn. Man muss ja nicht immer Profi werden. Alleine, dass es Sport ist solltest du damit anfangen, ist immer gesund.

Habe mit 22 Jahren mit Wakeboarding angefangen und mit 25 Jahren mit Segeln.

Die Frage, ob es mit 15 Jahren noch angemessen ist, etwas Neues anzufangen, ist wie, ob es mit 15 zu spät ist sich weiterzuentwickeln.

Es macht Sinn. Du bist natürlich dann nicht so krass wie welche die das schon seit der Grundschule machen aber was solls. wenn du bock darauf hast dann mach es einfach

Und es ist egal wie gut du am Ende wirst- Fußball ist ein sport und sport treiben schafft sehr viele vorteile

Dinge machen keinen Sinn, sie sind sinnvoll oder nicht. Sport zu treiben ist immer sinnvoll, in jedem Alter.