Zu spät um mit Fußball anzufangen?

Will kein Profi werden, sondern einfach nur Spaß am Sport haben:)

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Um ans sich Fussball zu spielen ist es nie zu spät solange es dein Körper zulässt.

Profi wäre dann schon sehr schwierig,dann müsstest du schon sehr viel Talent,Glück haben und dann noch richtig viel Arbeit reinstecken.

Eins kann ich dir sagen.Fussball ist ein Traumsport und wenn du einmal damit Spaß hast dann hört das eigentlich auch nicht mehr so schnell wieder auf

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Ja...Natürlich...du solltest nur darauf achten, dass eben eine gewisse Grundfitness vorhanden ist, da du ansonsten nicht lange Spaß haben wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2011 im Fußballverein (seit ich 4 bin)

Hallo,

nein es ist nie zu spät,

Viel Erfolg!

Nein. Das richtige Alter als Ultra in der Nordkurve

Es ist nie zu spät anzufangen