Macht es sinn Handschuhe beim KraftTraining zu tragen wenn man (Hyperhidrose) hat?

(Hyperhidrose) Kann Ja der ganze Körper gemeint sein allerdings sind nur meine hände betroffen sie sind immer feucht und bei stress, Wärme und Sport halt abnormal Nass

1 Antwort

Wenn das Abreiben am Handtuch nicht ausreicht, dann würde ich wohl die Handschuhe in Betracht ziehen. Die Griffkraft wird natürlich ohne Handschuhe besser aufgebaut, aber Du bist vermutlich eben darauf angewiesen. Ich würde mich aber vermutlich erstmal um die Ursache kümmern, dass sie vernünftig behandelt wird sofern sie wirklich enorm störend ist.