Macht es noch Sinn Abitur/Matura nachzuholen?

XXsadXX  04.07.2024, 19:39

In welchem Land möchtest du studieren?

Akzeptierer999
Beitragsersteller

schweiz, bin schweizer

3 Antworten

Ich vermute schon. Dann kannst du bessere und mehr Berufe machen. Vielleicht findest du ja einen Beruf der dir besser gefällt. Ich würde fragen. Gib nicht auf! Das lohnt sich sicher.😉

LG

Meine Mutter hat mit 55 ihren Bachelor gemacht, aber lies mal das:

Mit 97 Jahren hat ein Urgroßvater in Australien sein Master-Studium geschafft und damit seinen eigenen Rekord als ältester Studienabgänger gebrochen. "Es ist nie zu spät, seinen Horizont zu erweitern, neue Freunde zu finden und sich selbst herauszufordern", sagte Allan Stewart am Freitag der australischen Nachrichtenagentur AAP.

https://www.stern.de/gesellschaft/aeltester-uni-absolvent-der-welt-97-jaehriger-urgrossvater-macht-masterabschluss-3847616.html

Mit 24 bist du blutjung, hau rein!