Werdet Ihr beim Lesen hier manchmal horny?

21 Antworten

Ja das kann schon passieren, kommt aber auch auf das Thema und die person dahinter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich überhaupt nicht. Die häufigen Sex und Penis Fragen sind eher lästig, und mich interessieren sie nicht sonderlich, da ich ein Mann bin. Wenn die Fragen auch nur ein Mindestmaß an Intelligenz haben, beantworte ich sie schon, damit die Jugendlichen etwas lernen. Und vom Betreiber hier wurde vor einiger Zeit irgendetwas umgestellt, und ich weiß nicht, wie ich meine Interessen anpassen kann, da mir häufig so etwas vorgeschlagen wird.

Mallorca1968
Beitragsersteller

Danke, dann geht mir das nicht alleine so

Definitiv Jaaaa.

Aber nicht unbedingt beim Lesen, sondern beim Antworten wenn ich mein Leben aus meinen Erfahrungen erzähle und damit Revue passieren lasse. Da erinnere ich mich gerne an Verschiedene Dinge und werde geil.

Mich wundert es das viele Nein sagen zu Deiner Frage. Ich hätte gedacht das es mehr sind die Ja sagen.

Manchmal zweifle ich an der Menschheit, wenn ich hier mitlese. Aber horny macht mich das nicht.

Eher das Gegenteil. Erschlaffung, vor allem wenn immer wieder meine Fremdscham einsetzt.