Hat jemand tipps wie man besser horny werden kann?

MelMagTechno  30.10.2023, 21:14

weißt du denn worauf du stehst?

Bananeh4
Beitragsersteller

Nein so überhaupt nicht

6 Antworten

Ich weiß nicht wo genau dein Problem liegt, also die eigentliche Ursache davon.

War das schon immer so?

Falls nicht seit wann istbdas so?

Ist das nur wenn du alleine bist oder auch mit einem Partner?

Finde die Ursache und behebe das Problem so.

Warum möchtest du das Gefühl denn unter Druck erzwingen. ?

Denke eher,das das Gefühl von alleine entsteht und es dann selber verstärken könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Bei mir wurden die Frauen horny durch die körperliche Nähe, streicheln, kuscheln, massieren. Dabei werden Sexualhormone ausgeschüttet und das macht horny.

Ansonsten können auch andere Reize helfen. Optische Reize (Bilder, Filme), akustische Reize (stöhnen, die Geräusche, die beim Sex entstehen) wie auch Geruchsreize.

Was auch helfen kann, ist regelmäßig Sport zu machen, wie auch in die Sauna zu gehen. Beides sorgt bei mir dafür, dass ich mehr Lust hab.

Probiere mal Fesseln und knebeln aus ohne Übungen mit Partner evtl je nach Fesselung geht es auch ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest eine Pause machen von allen sexuellen Handlungen.

Also kein Sex und keine Masturbation! Mindestens 5 Wochen. Dann stellt sich deine Lust wieder ein.

Unter Garantie!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fundiertes Wissen, Emphatisch, an Allem interessiert