Wenn ich horny bin extrem naiv?

LiamL2005  02.08.2022, 20:47

Wenn dein Geburtsdatum in deinem Profil stimmt, dann bist du vor knapp 4 Monaten erst 12 geworden, richtig? Du weißt, dass das was du verschickst Kinderpornografie ist?

Niaqwq12
Beitragsersteller

Das konnt wohl hin ja :d

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine großartigen Tipps... wenn du extrem horny bist, wird es wohl immer wieder vorkommen, das du sowas machst.

Vielleicht das Handy erst gar nicht in die Hand nehmen, wenn du horny wirst. Und erst wieder wenn du "fertig" bist. Kenn ich auch, das man Sachen macht, die man später nicht soo toll findet.

Ich selber bin 15Jahre alt und bin selber öfters einfach horny. Man ist dann nicht mehr man selbst. Man macht dann halt einfach Sachen die man später bereut aber damit muss man entweder klarkommen oder sich einfach ablenken wenn man horny ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in dem Alter normal, geht aber mit der Zeit weg, sag der Person klipp und klar das sie die nudes löschen MUSS und mach so was nie, nie, nie mals wieder.

Naja, das ist schon etwas komisch, denn du merkst ja, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Horny zu sein ist ja nichts schlimmes.
Aber wenn du bereits weißt, dass dein Hirn dabei komplett auf Durchzug schaltet, musst du eben vorab Maßnahmen ergreifen.Dann wird eben nicht mit irgendwelchen Fremden gechattet, wenn du geil bist.

Ansonsten wirst du bald heftig auf die Nase fallen und es später bitter bereuen. Ich meine...deine Nacktbilder sind jetzt ja schon im Internet und bleiben auch dort.

Das muss dir klar sein.

Wenn die nudes weder Gesicht noch sonst was zeigen was dich damit in Verbindung bringt passiert ja nix.

Wenn die geilheit siegt setzt der Kopf aus....

LiamL2005  02.08.2022, 20:57
... passiert ja nix

Unsinn. Da sie erst 12 ist versendet sie Jugendpornografie, deren Besitz strafbar für die Empfangenden strafbar ist.

Jonas0099  02.08.2022, 21:43
@LiamL2005

Okay,auf das Alter hab ich nicht geschaut. Dann hast du recht