Seid ihr ift horny girls?

10 Antworten

Mal mehr, mal weniger, ist sehr unterschiedlich. Momentan sehr viel 😅

Bin 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Ja sehr oft! Wenn ich nicht masturbiere bin ich den ganzen Tag horny und deshalb befriedige ich mich ein paar oder mehrmals Mal am Tag. Bin w, 19

nina45677  07.11.2023, 01:03

Ich brauchs auch mehrmals am Tag.

Ja aber sas liegt nicht an den hormonen oder weil ich versuat bin sondern an einer person ^•-•^/

bin 22, und das ist komplett random bei mir, mal viel mal garnicht.