Macht es einen Unterschied, wann wir sterben?

4 Antworten

Der einzige Unterschied ist der, daß wir eventuell etwas erleben oder nicht erleben.

Nobodyrotz  09.08.2024, 06:22

Das Erlebte erlischt beim Tod.

FirstAlphaWolve  09.08.2024, 06:23
@Nobodyrotz

Stimmt, aber bis zu diesem Zeitpunkt können wir sagen wir haben etwas erlebt. Oder eben nicht. Danach 🤷‍♂️ wer weiß was da kommt

FirstAlphaWolve  09.08.2024, 06:35
@Jinxthiings

Irgendwann finden wir es raus. Nur das wir es dann niemandem mehr erzählen können. Na ja. Bleibt so ja auch spannend 😁

Ich sehe das genauso wie du. Man stirbt sowieso. Wieso dann ist es so schlimm, wenn man so früh stirbt. Weil es ist halt einfach so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

ich schliesse welchen anderen Antworten an. der Unterschied ist, dass wir was erleben könnten, was halt jetzt nicht mehr erleben wird

Menschen, die man in zukünftigen Leben kennengelernt hätte, werden dich nicht kennenlernen können und so weiter

aber das keinen Unterschied, sollte deine Theorie nach dem Tod stimmen.

vielleicht ändert sich für dich, aber noch die sage grösse je nachdem, wie früh man stirbt 💀