Macht es einen Unterschied für Manuel Neuer im Handball-Tor?

3 Antworten

Nö! Die Torhüter sind beim Handball und Fußball sehr unterschiedlich gefordert.

Ich könnte mir vorstellen, dass Neuer beim Handball wirklich schlecht wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Könnte man Manuel Neuer erfolgreich ins Handball-Tor stellen?

Nein, wäre vermutlich nicht erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kreisläufer und Ersatztorwart

Nee ich denke dem würden die Bälle um die Ohren fliegen aber ins Tor.